Zweite weiter ohne Punkt

Auch im zweiten Heimspiel konnte unsere zweite Mannschaft keinen Punkt ergattern. Die Gäste vom SV Scheidt übernahmen von Beginn an das Ruder und gingen in der 21. Minute durch Fabian Hoffmann in Führung. Acht Minuten später erhöhte Thomas Julius auf 0:2. Die Eintracht fand hingegen kein wirkliches Mittel gegen Scheidt und kam auch kaum zu Chancen. So lief es bis zur Halbzeit und auch danach. Die Gäste hingegen machten nach der Halbzeit dort weiter wo sie davor aufgehört hatten. Florian Kott erzielte in der 64. Minute das 0:3. Nach 76 Minuten sorgte dann Rocco Borsellino für den 0:4 Endstand und auch dafür dass die Zweite weiterhin auf die ersten Punkte warten muss. Die nächste Gelegenheit dazu besteht am Sonntag um 15 Uhr beim FV Matzenberg, der aktuell mit 4 Punkten den 6. Platz belegt.

So spielte Altenwald: Frank Loth – Ruven Zimmer, Thomas Bour, Thomas Schumacher, Charly Vonbohr, Frank Holzhauser (68. Torsten Grün), Jannik Kirsch (41. Jens Konrad), Frank Büchy (41. Andreas Heller), Kevin Messerschmidt, Thomas Drumm, Carsten Schultheis