Quinten erster Neuzugang für die kommende Saison

Eintracht Altenwald hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison zu vermelden. Vom Landesligisten Viktoria Hühnerfeld kommt Patrick Quinten. Der 28-Jährige Mittelfeldspieler wechselte in der vergangenen Sommerpause vom damaligen Verbandsligisten Bischmisheim nach Hühnerfeld und kam dort bis Oktober auf acht Einsätze und zwei Tore. Nachdem die Viktoria in Turbulenzen geriet, spielte auch Quinten in der Rückrunde nicht mehr und hielt sich privat fit. Das Trainerduo ist sich sicher, dass Quinten eine Bereicherung für das Team darstellen wird. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei der Eintracht!

Landesliga Süd Saison 2014/2015, 6. Spieltag, FC Neuweiler - Viktoria Hühnerfeld 5:4 in Sulzbach-Hühnerfeld, Rasenplatz am Koppshaus © 2014 Dennis Merl

Patrick Quinten im Trikot von Viktoria Hühnerfeld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.