Zweite Mannschaft künftig aufstiegsberechtigt

Kreisliga B Saarbrücken Saison 2014/2015, 29. Spieltag, SVG Eintracht Altenwald II - 1. FC Riegelsberg III 2:3 in Sulzbach-Altenwald, Sportplatz Ludwigshöhe © 2015 Dennis Merl

Jens Konrad

Frank Holzhauser

Die zweite Mannschaft von Eintracht Altenwald plant die neue Saison. Die größte Änderung: Künftig spielt man aufstiegsberechtigt, also zunächst in der Kreisliga A. Hauptgrund für die Änderung ist, dass man den jungen Spielern eine bessere Perspektive als die Kreisliga B (Reserverunde) bieten möchte. Wie auch bei der ersten Mannschaft wird die Zweite künftig von einem Spielertrainerduo geleitet werden. Mit Jens Konrad und Frank Holzhauser übernehmen dies zwei Spieler, die bereits seit Jahren für die erste Mannschaft spielen. Zahlreiche Spieler dafür hat man bereits, dennoch werden weiter Verstärkungen gesucht. Interessierte können sich gerne melden, entweder direkt bei Jens Konrad unter 0178/6991541 oder per Kontaktformular hier auf der Webseite. In welcher Kreisliga A man künftig antreten wird ist allerdings noch nicht klar, die Entscheidung muss der Verband noch treffen.