Klink und Lothschütz auch kommende Saison Trainer

Neben dem klaren 14:1-Sieg beim FC Rastpfuhl II (Spielbericht folgt) hat die Eintracht noch eine weitere positve Meldung. Die Trainerfrage für die kommende Saison ist geklärt. Der Verein sowie Michael Klink und Marc Lothschütz haben sich geeinigt, das Beide auch nächste Saison als Spielertrainer die erste Mannschaft leiten werden. Die Beiden übernahmen vor knapp drei Wochen das Traineramt und holten seitdem drei Siege aus drei Spielen. Wir hoffen, dass es so erfolgreich weiter geht und noch viele Siege dazu kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.