Erstes Auswärtsspiel in Gersweiler

Am Sonntag reisen unsere beiden Aktivenmannschaften zum ersten Auswärtsspiel nach Gersweiler. Anstoß bei der ersten Mannschaft ist um 15 Uhr.
Nach dem starken 5:0-Heimsieg zum Auftakt gegen Geislautern will man auch auswärts die ersten Punkte einfahren. Gersweiler hat seinerseits hingegen etwas gut zu machen, bei unserem Mitaufsteiger Rockershausen verlor der SVG knapp mit 2:1. Zuletzt trafen beide Teams sich in der Saison 2013/2014, damals konnte Gersweiler beide Spiele (2:3, 4:3) für sich entscheiden und stieg am Saisonende in die Landesliga auf.

Zuvor treten um 13:15 Uhr die zweiten Mannschaften gegeneinander an. Auch unsere Zweite konnte beim 8:2 in der Vorwoche eine starke Leistung zeigen und möchte bei der Zweiten des SV Gersweiler nachlegen, die ihrerseits in Rockershausen nicht über ein 1:1 hinaus kamen.