Erster Winterneuzugang

Santino Pelagi. Foto: Thomas Burgardt

Die SVG Eintracht Altenwald kann ihren ersten Neuzugang für das Jahr 2016 begrüßen. Von der DJK Bildstock wechselt Santino Pelagi zu unserer Eintracht. Der 22-jährige Mittelfeldspieler, der in dieser Saison neben seinen Einsätzen für die Bezirksliga-Elf auch im Saarlandliga-Aufgebot der DJK Bildstock stand, kam in der letzten Saison beim VfB Hüttigweiler in der Verbandsliga zum Einsatz und lief in der Hinrunde der Saison 14/15 12 mal für die Landesliga-Elf von Borussia Neunkirchen auf. Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der Eintracht!