Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Neujahrsempfang

Clubheim Richard-Eberle-Straße, Sulzbach-Altenwald, Saarland, Deutschland

Am Freitag, den 13.01.2017 findet in unserem Vereinsheim am Sportplatz auf der Ludwigshöhe der Neujahrsempfang der SVG Altenwald statt. Beginn ist um 19:00 Uhr. Alle Mitglieder, Fans und Freunde des Vereins sind zu einem gemütlichen Beisammensein herzlich eingeladen.

Faschingsparty

Clubheim Richard-Eberle-Straße, Sulzbach-Altenwald, Saarland, Deutschland

Faschingsparty im Clubheim der Eintracht Altenwald, am Samstag den 25.02.17 ab 19:11.   Musik: DJ Giuseppe Eintritt frei

Kindermaskenball

Clubheim Richard-Eberle-Straße, Sulzbach-Altenwald, Saarland, Deutschland

Am Rosenmontag, den 27.02.17 veranstaltet die Jugendabteilung der Eintracht Altenwald im Clubheim einen Kindermaskenball. Das schönste Kostüm wird prämiert. Eintritt: Erwachsene 1,50€, Kinder 1€ Auf Euer Kommen freut sich die Jugendabteilung der Eintracht Altenwald.

Italienischer Abend

Clubheim Richard-Eberle-Straße, Sulzbach-Altenwald, Saarland, Deutschland

Die Eintracht Altenwald lädt zu einem italienischen Abend ein. Am 03. Oktober ab 18 Uhr im Clubheim Altenwald Genießen Sie originale italienische Spezialitäten Zur Unterhaltung Live Musik "Blue Jeans" mit Angelo Greco Auf Ihren Besuch freut sich die Vorstandschaft, Wirtin Antonella und Team

Altenwalder Oktoberfest