Zweite auf dem Rastpfuhl chancenlos

Im letzten Spiel vor der Winterpause musste die zweite Mannschaft noch einmal eine deutliche Niederlage hinnehmen. Beim DJK Rastpfuhl-Rußhütte verlor man mit 7:0. Dabei wehrte man sich in der ersten Halbzeit noch tapfer, und ließ selbst zwei gute Möglichkeiten ungenutzt. Die Hausherren machten es besser und konnten durch Björn Dill (17.) und Philipp Altmeyer (28.) bereits mit einer 2:0-Führung in die Pause gehen. Nach dem Seitenwechsel machte Rastpfuhl dann aber kurzen Prozess mit der Eintracht. Moritz Stein traf prompt zum 3:0, Dill legte in der 55. Minute das 4:0 nach. Yannik Moslavac (78.), Benjamin Steckelberg (82.) und Steven Schöpfer (87.) legten in der Schlussviertelstunde dann noch weitere Treffer zum 7:0-Endstand für die DJK nach.

Nach der Winterpause trifft die Zweite am 28.02.16 um 14.30 Uhr auswärts auf den SV Scheidt. Über Testspiele in der Winterpause wird auf der Vereinshomepage im Vorfeld informiert werden.

So spielte Altenwald: Thomas Drumm – Yanneck Brandel, Charly Vonbohr, Arno Kolling, Frank Holzhauser (31. Jens Konrad), Jannis Trinkaus, Florian Lothschütz, Philipp Schäfer (80. Oleg Krutsch), Osama Al Faouri, Nazmi Göktas, Oleg Krutsch (70. Ruven Zimmer)