Nach dem Pokalspiel gegen Oberligist Saar 05 steht am Sonntag den 10.09. wieder die Liga an. Die Erste Mannschaft muss um 16:45 beim SV Auersmacher II antreten. Das von Christof Müller trainierte Team rangiert aktuell mit 5 Punkten auf Rang 12 und scheint mit 11 Gegentoren defensiv etwas anfällig zu sein. Auch letzte Woche beim Unentschieden gegen Rockershausen musste Auersmacher drei Gegentore hinnehmen. Direkte Vergleiche zwischen unserer Ersten und der Zweiten des SVA gibt es in jüngerer Vergangenheit aber nicht.

Zweite Mannschaft reist nach Sitterswald

Auch die zweite Mannschaft tritt am Sonntag an, um 15 Uhr muss man unweit von Auersmacher entfernt beim SV Sitterswald ran. Derzeit belegt Sitterswald mit ebenfalls 5 Punkten den 10. Tabellenplatz und erreichte in der Vorwoche ein 2:2 gegen Rockershausens Zweite. Vorletzte Saison trafen sich bereits die Wege unserer zweiten Mannschaft und von Sitterswald. Dabei konnte Sitterswald beide Spiele deutlich mit 5:0 und 0:4 gewinnen. Das soll diese Saison allerdings anders laufen, unsere Zweite wird unter der Leitung von Christian Mörsdorf alles daran setzen drei Punkte einzufahren. Dabei muss aber weiterhin auf Erzen Mexhuani verzichtet werden, der an einem Außenbandriss laboriert.