Zu Gast beim Mitaufsteiger

An diesem Sonntag tritt die Eintracht um 15 Uhr beim Mitaufsteiger aus der Bezirksliga Saarbrücken, dem SV Rockershausen an. Die aktuelle Tabellenlage des Gegners ist ein Zahlenspiel: Rockershausen belegt nach 9 Spielen mit 10 Punkten den 11. Platz der Landesliga. Letzte Woche gab es gegen Bliesransbach ein 2:2-Unentschieden. Ebenfalls Unentschieden endeten auch die beiden direkten Aufeinandertreffen in der letzten Saison. In den Jahren davor gab es zwei weitere Unentschieden, drei Siege für Rockershausen und einen für unsere Eintracht. Diese Statistik soll in unserem Sinne natürlich etwas aufgebessert werdenn und mit einem Auswärtssieg der Platz im oberen Tabellendrittel gefestigt werden.

Vorspiel der Zweiten

Auch diese Woche spielen die zweiten Mannschaften das Vorspiel. Die Gäste liegen mit acht Punkten aus sieben Spielen auf Platz zehn der Tabelle. In der Vorsaison konnten beide Teams jeweils das Heimspiel für sich entscheiden. Unsere Zweite, aktuell mit 17 Punkten Vierter, will allerdings den Anschluss nach oben halten und dementsprechend drei Punkte aus Rockershausen entführen. Ob das gelingt erfahren wir Sonntag um 13:15 Uhr.