Vorstellung Kader 21/22

Vorname:           Marc

Name:                 Lothschütz

Auch genannt:   Lodi

Geburtsdatum:  04.05.1987

Im Verein Seit:   2014 (aktiv), Jugend (F bis D-Jugend)

Sternzeichen:     Stier

Wohnort:            Sulzbach – Altenwald

Beruf:                   Versuchsmechaniker, Produktentwicklung

Nationalität:       Deutsch

Position:              Defensive flexibel einsetzbar, Verborgener Stürmer ?

Starker Fuß:        Rechts

Sportliche Stärken:

Das müssen andere beurteilen. Ich mag es Verantwortung zu übernehmen. Einstellung stimmt immer.

Sportliche Schwächen:

Elfmeterschießen ? , Manchmal vlt zu verbissen.

Mache ich außer Fußball:

So viel Zeit wie möglich mit Familie und Freunden verbringen, Fahrrad fahren, Heimwerkeln

Lieblingsessen:

Lasagne

Lieblingszahl:

4 und 14

Lieblingsgetränk:

ClubTropicana

Lieblingsverein:

Borussia Dortmund

Lieblingsspieler:

Derzeit wohl meinem Lieblingsverein geschultet Emre Can (besticht durch Einsatz, Wille und Leidenschaft). Kämpfer gefallen mir besser als prima Ballerina´s und Turbodribblern bis zur Torlinie…..liegt wohl an den Parallelen meiner durchaus überdurchschnittlichen Technik ??

Bisherige Vereine:

Viktoria Hühnerfeld, SV Schnappach, DJK Bildstock

Was ist dein schönstes Erlebnis, das du im Fußball erlebt hast:

Aufstiegs- und Meisterschaftsfeiern mit DJK Bildstock und anschließenden Abschlussfahrten nach Mallorca (sind damals gefühlt mindestens Weltmeister geworden ?). Aufstieg mit Eintracht Altenwald durch die damaligen Relegationsspiele war ne wahnsinnig geile Erfahrung. Eintracht is on Fire ???   uuuhhh ?‍♂️…….nanananananananana ?

Für mich ist Fußball……: 

seit ich denken kann ein verdammt wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Ich habe dadurch sehr sehr viele coole Jungs aber auch Mädels quer durchs Saarland kennengelernt, wilde ungeplante Partys gefeiert, unfassbare Momente erleben dürfen ( Meisterschaftsfeiern, Abschlussfahrten und ihre Geheimnisse miterlebt ?). Ich habe durch den Fußball wirkliche beste Freunde kennengelernt, bis hin zu meinem Trauzeugen, das ist unbezahlbar.

Mein Spruch ans Team:

Nur als Einheit, eingeschworener ,,Haufen´´ kann man gemeinsame Ziele erreichen.

Ritual vor dem / während dem Spiel: 

Hab ich keins…..wobei, da wäre vlt doch was. Seit ein paar Jahren meinem Banknachbar Seitner Thomas vorm Spiel dabei zuzuschauen wie er sich mit Finalgon von oben bis unten einreibt als wäre es Bodylotion ?.

Wer ist/war der beste Kicker, mit dem du jemals zusammengespielt hast?

Puuhhh, da haben mich in den vergangenen Jahren viele beeindruckt. Manche durch fußballerische Qualität, andere durch Kampfgeist und Leidenschaft, wiederum andere durch ihre Führungsqualitäten.

Wer ist der härteste Zweikämpfer im Kader?

Da werden wohl viele Jens Ebersold erwähnen, jedoch sieht der nur böse aus, außen hart und innen ganz weich ?

Wer ist der Laufstärkste im Team? 

Gute Frage, unsere Pferdelunge ist vermutlich Francesco Laino

Ich könnte niemals ohne……:

Nach dem Training oder Spiel unter die Dusche bevor ich 1-2 Bier gemütlich mit den Jungs getrunken habe.

Zum Abschluss:

Leider muss ich aus beruflichen Gründen und möchte aus privaten Gründen mit dem Fußball kürzer treten. Auch wenn es nicht leicht fällt freue ich mich auf die Zeit die nun kommt. Ich werde dem Verein weiterhin erhalten bleiben und wenn Not am Mann ist gerne aushelfen, sofern es die Zeit zulässt. @Vincenzo und Martin keine 26 von 28 Spiele ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.