Vorstellung Kader 21/22

Vorname:           Marc

Name:                 Hafner

Auch genannt:   Haffel

Geburtsdatum:  14.02.1999

Im Verein Seit:   2020

Sternzeichen:     Wassermann

Wohnort:           Dudweiler

Beruf:                  Metallbauer

Nationalität:       Deutsch

Position:              Tor

Starker Fuß:        Rechts

Sportliche Stärken:

also im Fußball als Torwart sind es die Reflexe

Sportliche Schwächen:

die Ausdauer beim Laufen

Mache ich außer Fußball:

 Krafttraining

Lieblingsessen:

Gefüllte Paprika mit Reis

Lieblingszahl:

12

Lieblingsgetränk:

Gibt es keins

Lieblingsverein:

VfL Borussia Mönchengladbach

Lieblingsspieler:

Oliver Kahn, Messi

Bisherige Vereine:

Im aktiven Bereich Heusweiler, Sportfreunde 05 Saarbrücken

Was ist dein schönstes Erlebnis, das du im Fußball erlebt hast:

 Meisterschaft in der Jugend 2015

Für mich ist Fußball……: 

 ein Sport der verbindet und mir einfach Spaß macht

Mein Spruch ans Team:

Es ist kein Spruch! Aber ich freue mich die Jungs bald wieder auf dem Sportplatz zu sehen wen wir dürfen

Ritual vor dem / während dem Spiel: 

habe ich keine

Wer ist/war der beste Kicker, mit dem du jemals zusammengespielt hast?

Pascal Gangster (Ganne)

Wer ist der härteste Zweikämpfer im Kader?

Gute Frage ich denke jeder von uns ist in der Lage unangenehm im Zweikampf zu sein

Wer ist der Laufstärkste im Team? 

Der Torwart und Kapitän meist

Ich könnte niemals ohne…….:

 Fällt mir nichts ein

Zum Abschluss:

Ich hoffe das alle gesund bleiben, es ist Momentan eine Blöde Zeit. Wir alle vermissen unseren Sportplatz und wir hoffen das es bald wieder soweit ist und wir was tun können

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.