Verlängerung-Neuzugänge-Abgang

Pünktlich zum Jahreswechsel,Verlängerte unsere Eintracht die Verträge mit unseren Trainern um eine weitere Saison. Vincenzo Simonetta und Christian Mörsdorf werden also auch in der Saison 18/19 unsere Mannschaften betreuen.

Ab Januar werden auch drei neue Spieler unsere Kader verstärken!

Von den Sportfreunden Köllerbach wechselt Maurice Mönkemeyer zu uns.Maurice hatte seid Sommer drei Einsätze in der Karlsbergliga und sieben in der Bezirksliga Saarbrücken. Von SV Hellas Bildstock wechselt Rosario Morgana auf die Ludwigshöhe, Rosario hatte bisher einen Einsatz in der Landesliga und vier mal in der Kreisliga Mannschaft der Bildstocker. Alexander Teigermer kommt vom FC Kutzhof, in der Saison 15/16 machte Alexander 19 Spiele in der Karlsberliga für die DJK Bildstock. In der selben Saison wechselte er dann zum FC Kutzhof und machte seid dem 43 Spiele und machte 20 Tore.

Die Eintracht heißt euch Herzlich Willkommen!!

Mit Christian Heselich wird uns auch ein Spieler verlassen.Er wird in zukunft das Trikot vom FC Kutzhof tragen. Wir bedanken uns bei Christian und wünschen ihm für die Zukunft alles gute.