Umbau Kabinen

Nachdem die Saison 20/21 abgebrochen wurde rückten auch bei der Eintracht die freiwilligen Helfer mit Brecheisen, Schubkarren, Schaufeln und Besen an. Auch bei uns werden die Kabinen, Duschen und der Flur im Kabinentrakt Saniert. In allen Räumen wurden die Decken entfernt, die alten Duschsäulen wurden abgebaut. Es werden neue Wasser und Stromleitungen verlegt, die Duschen werden wieder in die Wand integriert, und es werden neue Bodenfliesen verlegt. Aus den zwei Heimkabinen wird eine Großraumkabine gemacht, dafür wurde eine Wand der alten Dusche abgerissen, und die neue Nasszelle wird ihren Platz in der ehemaligen Kabine drei wiederfinden. Die neue Kabine wird in Zukunft von der 1+2 Mannschaft gemeinsam genutzt.

In der Galerie werden im Laufe des Tages Bilder vom Umbau Hochgeladen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.