Testspielsieg gegen Erbach

17.02.15, Testspiel: SVG Altenwald - SG Erbach 4:0

Erstes Testspiel, erster Sieg 2015.

Nach dem zuletzt alle geplanten Testspiele dem Wetter zum Opfer gefallen waren, konnte gestern Abend gegen die SG Erbach endlich auch Eines stattfinden. Für die Eintracht verlief es auch recht erfolgreich. Nach eher zähem Beginn konnte man in der 40. Minute durch Martin Wolter in Führung gehen. Nur eine Minute später traf Jannis Trinkaus zur 2:0 Pausenführung. Im zweiten Durchgang traf erneut Jannis Trinkaus zehn Minuten nach Wiederanpfiff zum 3:0. Peter Weiland gelang außerdem eine Viertelstunde vor Schluss noch ein Tor zum 4:0 Endstand.