Sieg für die Erste, Punkt für die Zweite

Bei unserem Auswärtsspiel in Werbeln auf dem dortigen Hartplatz hatte unsere Eintracht von Beginn an die spielbestimmende Position auf dem Feld. Der defensiv eingestellte Gegner ließ uns jede Menge Platz und den nutzten wir. In der elften Spielminute schnappte sich der heute sehr gut agierende Eric Ulrich den Ball und umspielte mehrere Gegner; Ergebnis war die 0:1 Führung für Altenwald. Auch im weiteren Verlauf der Begegnung war Altenwald klar überlegen und erarbeitete sich weitere Torchancen. Mit dem 0:2 in der 30. Minute durch Peter Weiland und dem 0:3 in der 41. Minute durch Philipp Schäfer ging es in die Pause. Klare Führung für die Eintracht.
Auch in der zweiten Halbzeit zeigte unsere Mannschaft ein gute Mannschaftsleistung. Spielerisch und läuferisch war unser Team dem völlig überforderten Gegner aus Werbeln klar überlegen und mit zwei weiteren Treffern durch Salvatore La Marca fuhr die Eintracht einen hochverdienten 0:5 Auswärtssieg ein.

Auch unsere zweite Mannschaft war dem Gegner aus Werbeln überlegen. Leider gingen wir jedoch mit unseren Chancen zu sorglos um. Nach einer verdienten Führung durch Franco Mele hätten wir vor der Pause schon den „Sack zu machen“ können, doch es gelang uns nicht, den Ball erneut im Tor von Werbeln unterzubringen. Nachdem wir dann auch noch in der Abwehr nachlässig wurden, gelang Werbeln der völlig unnötige Ausgleich. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.
In der zweiten Spielhälfte hatten wir weiter jede Menge Torchancen, doch auch jetzt konnten wir keine einzige davon nutzen und da Werbeln in Halbzeit zwei nicht wirklich vor unserem Tor erschien, blieb es beim 1:1, zu wenig für die Eintracht nach dem Spielverlauf.