Pokalknaller gegen Oberligist Saar 05

Am morgigen Mittwoch, den 06.09. um 19 Uhr gastiert im Saarlandpokal der SV Saar 05 Saarbrücken bei unserer Eintracht. Mit dem aktuellen Oberligisten, der vorletzte Saison noch in der Regionalliga spielte erwartet unser Team, Verein und Zuschauer ein echter Kracher in der dritten Runde des Saarlandpokals. In der Liga läuft es für die 05er bisher insgesamt eher schlechter als erwartet. Mit sechs Punkten aus sechs Spielen liegt man bisher etwas hinter den Erwartungen. Am Wochenende konnte mit Eintracht Trier am heimischen Kieselhumes aber einer der heißesten Kandidaten auf die Meisterschaft mit 3:2 bezwungen werden. Gespickt mit zahlreichen Akteuren die bereits Erfahrung in der 3. Liga und der Regionalliga vorweisen können ist das Team von Timon und Eric Seibert natürliche eine Mammutaufgabe für unsere Eintracht. Aber der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze und so hofft die Eintracht auf den Rängen auf viel Unterstützung gegen diesen starken Gegner!