Neuzugänge zu vermelden

Auch wenn Covid-19 weiterhin den Spielbetrieb verhindert plant die Eintracht weiter für die Zukunft. So konnte man zwei Neuzugänge verpflichten.

Vom SV Saar 05 kommt Aaron Zielke nach Altenwald. Der 26-Jährige ist im Mittelfeld zu Hause. Bei Saar 05 spielte er seit der Saison 2018/2019. Desweiteren wechselt Adnan Hodzic auf die Ludwigshöhe. Der 25-Jährige Abwehrspezialist kommt vom FC Kutzhof. Dort spielte er seit der Winterpause 18/19, seine vorherigen Stationen waren der FC Rastpfuhl, SF Köllerbach, SV Ritterstraße, SF Saarbrücken und der SC Bliesransbach.

Desweiteren befinden sich unsere Trainer aktuell in Gesprächen zu Vertragsverlängerungen mit den Spielern der ersten und zweiten Mannschaft.