Neuzugänge für Altenwald

Am Sonntag den 26.06.16 hat für die beiden Mannschaften unserer Eintracht die Vorbereitung angefangen. Zum Trainingsstart durfte unser neuer Trainer, Vincenzo Simonetta gleich mehrere Neuzugänge begrüßen.

SV Klarenthal:             Carlo Comito, Alexander Schneider, Ricardo Bentivegna, Francesco Laino

ASC Dudweiler:          Lutz Backes

FC Albazzurra:            Giuseppe und Nicola Allegrotti

SV Heckendalheim:   Mujo Mehmedovic

VFB Luisenthal:          Giuseppe Micciche

DJK Bildstock II:          Fabio Brück

SC Friedrichsthal II:    Ilhami Kislali

DJK Neuweiler:           Dominik Kolling

Es werden uns auch einige Spieler verlassen. Jannis Trinkaus, Eric Bickelmann, und Yannik Kirsch werden sich zur neuen Saison SV Hellas Bildstock anschließen. Kevin Messerschmidt und Thorsten Grün zieht es nach Hühnerfeld. Wir wünschen ihnen für die Zukunft alles gute.