Neuer Vorstand der Eintracht

Am vergangenen Freitag, den 20.11.15 standen auf der Generalversammlung der Eintracht Altenwald im Vereinsheim unter anderem auch die Vorstandswahlen an. Dabei wurde Stefan Leist im Amt des ersten Vorsitzenden bestätigt. Sein Stellvertreter wird fortan Jürgen Haas sein. Zum Geschäftsführer wurde erneut Edmund Haag gewählt, der das Amt ebenfalls schon vorher inne hatte. Den Spielausschuss bilden zukünftig Arno Kolling, Charly Vonbohr und Berthold Konrad.

Hier alle Vorstandsvertreter in der Übersicht:

1.Vorsitzender :                Stefan Leist

2.Vorsitzender :                Jürgen Haas

Geschäftsführer:              Edmund Haag

Sportvorstand:                  Arno Kolling, Charly Vonbohr, Berthold Konrad

Ehrenamtsbeauftragter:  Wolfgang Wilhelm

Presse / Internet:               Steven Scherer

Jugendabteilung:                Volker Leist, Kerstin Ludigs

AH Abteilung:                      Harry Loth, Peter Treptow

Beisitzer:                              Nils Gerlach (Kegelabteilung), Karsten Ludigs, Hilde Haas

Organisationsteam:           Gaby Haag, Daniela Morsch, Kerstin Ludigs

Bauteam:                             Wolfgang Wilhelm, Harry Loth, Peter Treptow