Mörsdorf hört auf,Maurer übernimmt!!

Am vergangenen Sonntag stand Christian Mörsdorf noch beim 8:1 Erfolg unserer 2 Mannschaft gegen die dritte Mannschaft des Fc St.Arnual am Spielfeld Rand. Nach dem Spiel, teilte Christian der Mannschaft mit das er aus Privaten Gründen nicht mehr als Trainer zur verfügung steht.

Eintracht Altenwald bedankt sich bei Christian für die letzten anderthalb Jahre,die er als Trainer die Mannschaft betreut hat.Wir wünschen Christian für die Zukunft alles gute!!

Ab nächster Woche wird Dirk Maurer das Training der 2. Mannschaft leiten. Dirk war von 2015 bis 2018 Trainer der Mannschaft von Djk Neuweiler. In der vergangenen Saison hat er auch in einigen Spielen bei unserer Mannschaft ausgeholfen und somit kennt er die Spieler schon.Wir heißen Dirk als Trainer herzlich willkommen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.