Marino nach Altenwald

Raffaele Marino wird ab Sommer unser Mittelfeld bei der Eintracht verstärken! Raffaele der schon für Borussia Neunkirchen (Oberliga),den SC Fiedrichsthal (Karlsbergliga), im Einsatz war und zur Zeit noch für Saar 05 II spielt,wechselt zur kommenden Saison auf die Ludwigshöhe! Er ist im Defensiven Mittelfeld zuhause,aber durch seine Genauigkeit in der Spieleröffnung setzt er seine Mitspieler immer in Szene! Auch seine Freistöße finden immer einen Abnehmer. Es freut uns sehr das wir ihn überzeugen konnten sich unserer Eintracht anzuschliessen!

Raffaele! Eintracht Altenwald heißt dich Herzlich willkommen!!