Mannschaftskegeln bei der Fußball AH-Abteilung der Eintracht

Am 18.04.2015 fand im Vereinslokal der Eintracht Altenwald das jährliche Mannschaftskegeln der Fußball AH-Abteilung statt und wie jedes Jahr wurden ein Einzelspieler und eine Mannschaft zum Sieger gekürt. Trotz einiger Absagen war es eine rundum schöne Veranstaltung mit würdigen Siegern.
Spannende Wettkämpfe gingen der Siegerehrung voraus und auch der Spaß der Akteure kam nicht zu kurz. Nach nervenaufreibenden Aktionen, viel Gelächter und erheblichen Haltungsschäden bei den verschiedenen Mannschaften standen die Sieger dann fest. Im Einzel siegte der Vorjahresfinalist Karl-Heinz Kerres und als Mannschaft wurden Gutbert Therre und Jürgen Götz gefeiert.

20150418_204026

20150418_204200

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.