Letzten Heimspiele vor der Winterpause

Am kommenden Wochenende finden die letzten Heimspiele unserer Aktiven-Mannschaften vor der Winterpause statt. Dies sind auch gleichzeitig die ersten Rückrundenspiele. Den Anfang macht unsere 2. Mannschaft bereits am Samstag gegen den Tabellenführer der Kreisliga A Halberg, den FV Fischbach. Das Hinspiel endete mit 7:3 für die Fischbacher, allerdings wurde die zweite in den ersten 20 Minuten in der neuen Liga überrumpelt und lag bereits 0:4 zurück. Ein Sieg wird also schwer, aber nicht unmöglich. Anpfiff ist um 16:00 Uhr auf der Ludwigshöhe.

Die 1.Mannschaft empfängt den Tabellen 13. der Bezirksliga Saarbrücken, SF Hanweiler II. Im Hinspiel konnte Hanweiler zunächst mit 2:0 in Führung gehen, die Eintracht berappelte sich aber und drehte die Partie in einen 4:2-Auswärtssieg.  Beginn der Partie ist Sonntag den 29.11. um 14:30 Uhr. Die erste Mannschaft will auch dieses Mal einen Sieg und sich damit weiter im ersten Tabellendrittel festsetzen.

Beide Mannschaften würden sich über Zahlreiche Unterstützung freuen.