La Marca kommt zurück

In der Saison 16/17 hatte er mit seinen Toren einen Maßgeblichen Anteil an unserem Aufstieg in die Landesliga.

Vor zwei Jahren verließ Salvatore La Marca unsere Eintracht ,um eine neue Herausforderung anzunehmen. Er Übernahm die Mannschaft von Viktoria Hühnerfeld und schaffte den direkten Aufstieg in die Bezirksliga.

Mit 139 Toren und 35 Vorlagen in 120 Spielen hat Salle sein können schon mehrfach unter Beweis gestellt. Um so mehr freut sich die Eintracht das er sich wieder für uns Entschieden hat und begrüßen ihn zurück auf der Ludwigshöhe!!

sdr