Kein Glück und erneut keine Punkte für die Eintracht

Eintracht Altenwald – SF Saarbrücken 1:2 (0:1)

Auch im vorletzten Heimspiel der laufenden Saison in der Landesliga Süd gelang Altenwald kein Sieg und somit im fünften Spiel in Folge ohne Dreier. Altenwald war zwar im Gegensatz zu letztem Sonntag personell wieder etwas besser bestückt, fand jedoch in der ersten Halbzeit kein geeignetes Mittel, um die starke Gästeabwehr zu knacken. Lange Bälle bis zum Abwinken war das einzige, was der Eintracht einfiel. Am Ende der ersten Spielhälfte stand es verdientermaßen 0:1 für den Gast aus der Landeshauptstadt.

Nach der Pause agierte die Eintracht etwas besser. Jetzt sah man ab und zu so was wie einen Spielzug. Leider verpasste die Heimelf aber den Ausgleich zum 1:1 und so gelang den SF aus Saarbrücken mit sehr viel Glück das 0:2 in der 70ten Spielminute. Zwar hatte die Eintracht bis zum Spielende noch einige „Torchancen“ konnte aber nur eine davon nutzen. Endstand 1:2, die erschreckende Rückrunde geht weiter. Nur neun Zähler in 13 Spielen sind eine katastrophale Bilanz für die Eintracht nach einer positiven Vorrunde mit insgesamt 27 Punkten.

Die Partie der beiden Reservemannschaften wurde durch die SF Saarbrücken aufgrund Personalmangel abgesagt.