Jugend tauscht Stollen- gegen Hallenschuhe

Die Jugendmannschaften tauschen ihre Schuhe. Für’s Erste sind die Spiele auf dem Platz beendet und die Mannschaften bereiten sich auf die Hallenrunde vor. Die D-Jugend verabschiedet sich mit zwei Siegen aus drei Spielen in die Halle. Das für am vergangenen Mittwoch angesetzte Spiel gegen Völklingen wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes vom Schiedsrichter abgesagt. Unsere E-Jugend bestritt in der aktuellen Runde auch zwei Spiele und ging in Beiden als Sieger vom Platz. Die Partie gegen Ludweiler wurde auf Anfang März 2016 verlegt.

Somit können unsere Mannschaften sich in Ruhe auf die Hallentuniere vorbereiten. Das erste Tunier findet am 05/06.12.2015 statt. Die Spiele werden im Sportzentrum Sulzbach ausgetragen. Es werden die G.-F.-E.-und D-Jugend an dem Tunier teilnehmen. Wir wünschen unseren Jugendmannschaften weiterhin viel Erfolg.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.