Heimspielbesuche auf der Ludwigshöhe

Wir möchten zu unseren Heimspielen in der laufenden Saisonen einen reibungslosen Ablauf gewährleisten. Aus diesem Grund müssen ein paar Regeln befolgt werden.

Die wichtigste vorab: Bitte haltet den Abstand von mindestens 1,50 m auf der gesamten Sportanlage! Es befinden sich Markierungen am Boden. Wir bitten euch unserem Personal an Kasse und bei der Besucherregistrierung Folge zu leisten. Es ist zwingend erforderlich sich in der Nachverfolgunsliste einzutragen. Um Wartezeiten zu minimieren können Sie die Besucherregistrierung ausdrucken und ausgefüllt zum Spiel mitbringen.

Sollten Sie sich weigern sich in die Liste einzutragen, werden wir Ihnen den Zutritt zur Sportanlage verwehren. Dies erfolgt ebenfalls wenn Sie offensichtliche Erkältungssymptome zeigen.Wir hoffen auf spannende und faire Spiele auf der Ludwigshöhe und appellieren an die Eigenverantwortung eines jeden Einzelnen. Um Wartezeiten beim Einlass zu verkürzen könnt ihr die Besucherregistrierung als Formular hier downloaden und ausgefüllt mitbringen.