Güdingen nimmt die Punkte mit

Auch am 11. Spieltag gelang der Zweiten Mannschaft der erste Dreier nicht. Gegen Güdingen stand man anfangs ordentlich und die Gäste hatten meist ihre Probleme mit der Altenwalder Defensive. Leider nicht immer, denn in der 10. Minute gelang Boris Vukovic das Tor zum 0:1. Danach brachte sich die Eintracht mit noch mehr Kampf ins Spiel und hielt die Güdinger weitestgehend vom Tor fern, allerdings kam man auch selbst eher selten vor das gegnerische Gehäuse. So ging es mit 0:1 in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte war zehn Minuten nach Wiederanpfiff unser Torhüter Frank Loth gefragt, er musste einen Elfmeter der Güdinger parieren und hatte dabei Erfolg. Mitte der zweiten Halbzeit war aber auch er machtlos, Güdingen sorgte mit einem Doppelschlag durch Vukovic und Slavi Valtchev für die Vorentscheidung. Altenwald fand kein Mittel mehr gegen die Gäste, verhinderte aber weitere Gegentreffer, sodass es beim 0:3 blieb.

So spielte Altenwald: Frank Loth – Arno Kolling, Frank Büchy (27. Stefan Leist), Osama Al Faouri, Frank Holzhauser, Ruven Zimmer, Torsten Grün (14. Nazmi Göktas (37. Frank Büchy)), Thomas Drumm, Halil Berisha, Carsten Schultheis, Yanneck Brandel