Fink nach Altenwald

Die Planungen für die nächste Saison laufen auch schon bei unserer Eintracht auf Hochtouren! Für die neue Saison,ist es unserem Trainer und dem Sportausschuss gelungen Janick Fink zu einem Wechsel nach Altenwald zu Überzeugen. Der Offensivspieler kommt zur Saison 18/19 vom SV Merchweiler auf die Ludwigshöhe. Im Laufe dieser Saison machte Fink mehrere Spiele für Merchweiler in der Verbandsliga.

Die Eintracht heißt dich Herzlich Willkommen

Auch die Gespräche mit den Aktuellen Spielern laufen! In den nächsten Tagen werden wir,Ausführlich darüber berichten.