Erfolgreicher Saisonstart

Unsere Aktiven Mannschaften starteten jeweils mit Siegen in die Saison.
Den Anfang machte unserer 2.Mannschaft um 13:15 Uhr gegen die 2.Mannschaft des SV Geislautern. Durch Tore von Dennis Sahner, 2x Erzen Mexuhani,3x Philipp Schäfer, Manuel Kolling und Miroslav Conte,konnte die Elf von Christian Mörsdorf das Spiel mit 8:2 für sich entscheiden.

Um 15:00 Uhr standen sich dann die ersten Mannschaften gegenüber.Auch dieses Spiel konnten wir klar für uns Entscheiden. Nach Toren von Patrick Quinten, Enes Bahsis, Jannis Trinkaus, Matthias Mergen, und Timon Paß, stand es nach der Partie 5:0 für unsere Eintracht.