Eintracht im Pokal gefordert

Heute Abend um 18 Uhr trifft die SVG Eintracht Altenwald in der zweiten Runde des Saarlandpokals zu Hause auf den Verbandsligist FV Püttlingen. Mit bisher weißer Weste aus der Liga soll auch im Pokal möglichst  eine Überraschung geschafft werden, auch wenn die Püttlinger natürlich als Favorit ins Spiel gehen werden. Verletzungsbedingt muss die Eintracht auf Peter Weiland und Eric Bickelmann verzichten.

Die Gäste starteten mit einem Sieg und einer Niederlage in die Saison. Während man in Spvgg Quierschied 4:2 unterlag, konnte man gegen die FSG Schmelz-Limbach 2:0 gewinnen. Personell müssen die Püttlinger verletzungsbedingt mit Benedikt Blass und Alexander Bick auf zwei ihrer drei besten Torschützen der Vorsaison verzichten, außerdem fällt auch Daniel Jochum aus. Die Mannschaft hofft auf viele Unterstützer beim Versuch einen Überraschungssieg zu landen.