E-Jugend gewinnt Topspiel

Am heutigen Samstag stand das spiel gegen den Tabellen Zweiten,SV Ritterstraße an. In der zweiten Minuten kamen wir durch einen Schuss von Marvin Blatt zur 1:0 Führung. Der Ball sprang vor dem gegnerischen Torwart auf, und dann über den Torwart ins Tor.Ab diesem Moment sollte es aber ein Schweres Spiel werden,es gab viele Möglichkeiten die Führung auszubauen,aber der gute Torwart des SV Ritterstraße machte uns einen Strich durch die Rechnung. Das Spiel ging dann mit der Knappen Führung in die Pause. In der zweiten Halbzeit war es wieder eine enge Partie,beide Mannschaften Kämpften um jeden Ball aber vorerst sollte die Entscheidung nicht fallen.Es dauerte bis zur 35 Minute Tom Hennchen bekam einen Abpraller vor die Füsse und verwandelte zur 2:0 Führung für Altenwald. Kurz nach dem Tor bekam Ritterstraße noch einen sieben Meter zugesprochen,den unser Torwart Jonas Gau aber klasse Parierte. Fünf Minuten vor Schluss kam Ritterstraße noch zum Anschlusstreffer, der brachte aber nicht mehr viel.Unsere Mannschaft Kämpfte bis zum Schluss und Gewann durch viel Einsatz die doch sehr Umkämpfte Partie.

Mit dem Sieg Verteidigte unsere Mannschaft die Tabellenführung,und steht in Moment mit 5 Punkten Vorsprung auf Platz 1.

Es spielten. Jonas Gau, Niklas Scherer, Jan Grün, Leon Müller, Finja Lorig, Luca la Marca, Marvin Blatt, Tom Hennchen

IMG-20160409-WA0001

Die Mannschaft nach dem Spiel in der Kabine,sie hielten das Trikot mit der Nummer 3 hoch für ihre Mitspielerin Emma Junold die heute leider nicht Mitspielen konnte da sie noch in Urlaub war.