Der Ligaprimus reist an

Am Sonntag den 01.10. gastiert mit dem FV Bischmisheim der aktuelle Tabellenführer der Landesliga auf der Ludwigshöhe. Die Bischmisheimer können mit ganz breiter Brust anreisen, in den bisherigen acht Saisonspielen holten die Rehböcke sieben Siege und ein Unentschieden. Außerdem gastierte das Team von Andreas Ganz bereits letzte Saison im Saarlandpokal in Altenwald. Damals konnten die Gäste mit 2:5 gewinnen und in die nächste Pokalrunde einziehen. Allerdings muss Bischmisheim dieses Mal verletzungsbedingt auf Piotr Pilarski und Moritz Schliesing verzichten. Anstoss der Partie wird um 15 Uhr sein.

Vorspiel der Zweiten

Auch dieses Wochenende werden die Zweiten Mannschaften beider Vereine das Vorspiel bestreiten. In der aktuellen Tabelle liegt Bischmisheim II einen Punkt und Platz vor unserer Zweiten und musste sich diese Saison bisher nur Hühnerfeld geschlagen geben. Allerdings fehlen auch bei der Zweiten des Gegners mit Philipp Diederich und Tim Wintrich zwei Spieler. Das Spiel beginnt um 13:15 Uhr.