Auftakt in 05er-Woche

An diesem Sonntag, den 03.09. um 15 Uhr beginnt für die Eintracht die 05er-Woche. Ehe am kommenden Mittwoch die Oberliga-Mannschaft des SV Saar 05 Saarbrücken im Saarlandpokal nach Altenwald kommt steht man am Wochenende bereits der zweiten Mannschaft des SV Saar 05 gegenüber. Mit den Gästen reist aber ein schwerer Brocken an. In den letzten beiden Jahren wurde Saar 05 II jeweils Vizemeister der Landesliga Süd und auch aktuell ist das Team von Marc Silbersack und Alexander Root Tabellenführer und konnte in den bisherigen Spielen drei Siege erringen und im letzten Auswärtsspiel beim FV Bischmisheim gab es immerhin ein 3:3-Unentschieden. Auch die letzten direkten Duelle liefen für unsere Eintracht leider nicht allzu erfolgreich, in der Saison 13/14 konnte Saar 05 II am Kieselhumes mit 1:0 und in Altenwald gar mit 3:8 gewinnen. Letzteres Ergebnis soll sich aber keinesfalls wiederholen und trotz des starken Gegners wird unser Team versuchen das Erste zu sein, welches diese Saison gegen Saar 05 gewinnen kann.

Die Zweite Mannschaft hat an diesem Wochenende spielfrei.