Altenwald holt nächsten Dreier

Am 24.Spieltag ging es für unsere Mannschaft zum Tabellen 16, TuS Eschringen.Unsere Eintracht brachte das Spiel, von der ersten Minute an unter Kontrolle,so das die Chancen nicht lange auf sich warten Liesen. In der zwölften Minute war es Salvatore la Marca der nach einem Pass von Patrick Quinten seine Mannschaft zur 1:0 Führung schoss. Unsere Elf wollte mehr,und versuchte gleich noch ein Tor Nachzulegen. In der 20.Spielminute bekam unsere Eintracht einen Elfmeter zugesprochen, Patrick Quinten legte sich den Ball zurecht,lief an aber setzte den Schuss an den Linken Pfosten so das es weiterhin nur 1:0 stand. In den nächsten Minuten gab es eine Chance nach der anderen,aber entweder kam der pass nicht an oder die Abwehr der TuS klärte die Situation.Somit ging es mit der Knappen 1:0 Führung in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte hatte Eschringen die erste Chance des Spiels,aber unser Torwart hielt die Null fest. Altenwald brachte nach der Chance für die Hausherren das Spiel sofort wieder unter Kontrolle.In der 64.Minute wurde unser Team für ihren Einsatz belohnt,und es war wieder Salvatore la Marca der nach zuspiel von Eric Bickelmann,unsere Eintracht mit 2:0 in Führung brachte. Eine viertel Stunde vor Schluss bekam Eschringen noch einen Freistoß, der Ball kam gefährlich aufs Tor, Jannik Kirsch konnte den Ball noch gegen den Pfosten lenken,und Jannis Trinkaus klärte dann zu einem Eckball der aber nichts einbrachte. Das sollte auch die letzte Chance für die Hausherren gewesen sein.In der 77. Minute fiel die endgültige Entscheidung. Timon Paß spielt zu La Marca der den Ball annimmt und aus der Drehung das 3:0 machte.Die letzten 10 Minuten passierte nichts mehr,so endete das Spiel 3:0.

Am Sonntag den 17.04  stehen gleich zwei Interessante Spiele auf dem Programm. Um 13:15 Uhr spielt zuerst unsere 2.Mannschaft gegen DJK Neuweiler. Um 15:00 Uhr spielt dann unsere 1.Mannschaft im Derby gegen SV Schnappach.