AH-Spielgemeinschaft Quierschied/Altenwald Saarland-Pokalsieger 2018

Saarlandpokalsieger AH-A

Die Spieler der Eintracht Altenwald Timon Sand, Vincenzo Simonetta, Thomas Drumm, Thomas Seitner und Betreuer Steven Scherer wurden im Rahmen einer Spielgemeinschaft unter Federführung der Spvvg. Quierschied Saarlandpokalsieger der AH-A Mannschaften 2018. Im Endspiel schlug das Team von Thomas Seitner am 09.06.2018 das Team des SC Großrosseln mit 2:1.

Dieser Erfolg beschert den Jungs der SG Quierschied/Altenwald eine Teilnahme beim AH-Supercup 2019 in Nordhorn/Niedersachsen.

Von hier Glückwunsch für euch und die Jungs von Quierschied und viel Erfolg bei der Teilnahme beim Supercup im nächsten Jahr in Nordhorn.