Zwei weitere Neuzugänge für Altenwald

Zur Saison 18/19 werden sich noch zwei neue Spieler unserer Eintracht anschließen. Von den SF 05 Saarbrücken wechseln Kevin Alt und Alexander Speicher zu unserem Team.

Kevin Alt kann flexibel in der Abwehr und im Mittelfeld eingesetzt werden. In dieser Saison bestritt Kevin bisher 21 Spiele für die Sportfreunde, erzielte dabei 4 Tore und bereitete 3 Tore vor. Bevor er zu den 05ern gewechselt ist, spielte Kevin für den 1. FC Riegelsberg.

Der 20 Jährige Alexander Speicher ist im Offensiven Mittelfeld bzw im Sturm zu Hause. Alex spielte vor seinem Wechsel zu den Sportfreunden für den ASC Dudweiler. Für die Sportfreunde hat Alex in der Landesliga 12 Einsätze und erzielte 2 Tore.

Kevin und Alex wir freuen uns euch in der kommenden Saison auf der Ludwigshöhe begrüßen zu können!

Alexander Speicher

Kevin Alt